Samstag, 22. März 2014

Tränkenplatz

Heute wurde der Ort der Außentränke verschoben, sonst stand die Stülptränke auf zwei Ziegelsteinen, aber dann hab ich das Gefühl gehabt einfach mal was zu verändern. Inspiriert war ich von Basti's (Paultschis) Fotos auf seinem Blog (steht in der Linkliste). Dann habe ich kurzerhand ein Paar Steine gesucht & im Kreise aufgelegt. Dazwischen wurde Buchsbaum eingepflanzt, eine Minze (soll gegen Ratten vorbeugen) & ein Kleiner Schleenheckensetzling hat sich von selbst reingebracht :)

Ein paar Ton-scherben geben dem ganzen ein Gewisses etwas, finde ich ;)


Die Hübsche Dotti *-*
Die Chefin Georga  :)

Lg Hannes

1 Kommentar:

  1. Schön!!
    Das sieht wirklich gut aus, mit viel Liebe zum Detail! Meine Aussentränken sind dagegen langweilig. Ein großer Plastikuntersetzer für große Blumenkübel und ein Blechnapf ^^

    LG
    Heidrun

    AntwortenLöschen