Dienstag, 15. Juli 2014

GLUCKEN *g*

Jetzt wo die Eine Henne ihre Küken hat haben die anderen beiden beschlossen zu glucken :) Da wartet man fast 1Jahr auf eine Glucke und dann wenn man eine hat sinds gleich 3 :D

Das ist doch eine süße Glucke oder? :)
Doch sitzen bleiben lasse sie ich nicht, ich habe ja meine 2 Küken und die kleine Jecky ist ja noch sehr jung ;)

Desweiteren gluckte Silke :) doch die habe ich erfolgreich gestern entgluckt :D

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    -seidis sind ja hartnäkig, wie machst Du das mit dem entglucken?
    Grüße Cobi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cobi,
      Ich setze meine Seidenhennen immer aus dem Stall raus, laufe mit ihnen auf dem Arm herum & versuche einfach sie so sehr zu nerven, bis sie keine Lust mehr haben zu glucken :D

      LG Hannes ;)

      Löschen