Samstag, 16. November 2013

Hühnerauslauf Winterfertig gemacht

Da ja der Winter naht und ich den Hühnerauslauf so gut es nur geht fertig machen und verschönern will, habe ich heute zusammen mit meiner Mum beim nächstgelegenen Bauern Holzhächsel geholt. Diese habe ich dann an den Matschigsten Stellen im Auslauf verteilt. Dann waren wir noch heute Mittag bei einer Lokalschau in unserem Ort vom Kleintierzuchtverein. Dort habe ich eine wunderschöne Wyandotten-Henne gesehen, in die ich mich sofort verliebt habe. Da der Züchter morgen Vormittag anwesend sein soll, fahren wir morgen nocheinmal zu der Ausstellung. Drückt mir die Daumen das es klappt und dieser Züchter mir die Henne verkauft ;) Auf der Ausstellung waren auch wunderschöne Hennen und Hähne der Rasse Federfüßige-Zwerghühner in Porzellanfarbig. Ein Traum. Falls das mit der Wyandotte nicht klappt werde ich den anderen Züchter mal auf seine Tiere ansprechen und vl.........
Liebe Grüße Hannes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen