Sonntag, 13. Juli 2014

Kükentage ♡♡

Sie wachsen und gedeihen, die 2 kleinen Küken :) 
Es ist wundervoll diese kleinen Geschöpfe zu beobachten, wie sie von ihrer Mutter Glucksend angeführt unseren Garten unsicher machen. Das Gehege der Küken habe ich nun schon mehrmals erweitert. Die Patchwork Familie braucht nunmal viel Platz ;) 
Das Gehege der Kleinen Racker beträgt nun mit stillgelegtem Gewächshaus (9qm) und dem nun erweitertem Freilauf 29 qm!! Auf dieser Fläche lassen sie es sich wahrlich gutgehen ;)
Hier ihre Wundetollen Puschelpopos :D
Dotti ist eine SUPER-MAMA!!!
Sie zeigt den kleinen Küken die weite große Welt ;)
Gescharrt wir natürlich auch sehr gerne :)
Alles in Allem geht es unserer kleinen Familie Super Gut! Die kleinen Wachsen auch kräftig und sind jeden Morgen aufs neue mächtig auf Zack :D

LG aus dem Sonnigen Bayern Hannes

4 Kommentare:

  1. Servus Hannes, schöne Hendln hast Du, und erst die Küken. Viel Spaß damit.

    lg
    Fritz

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die haben aber einen traumhaften Auslauf :) Die Kleinen sind echt zuckersüß und ich bin schon sehr gespannt, wie sie wohl später einmal aussehen werden ;)

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du die einfach so laufen lassen?
    Kommen da keine Katzen?

    Voll süß :-)

    LG
    Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, die kleinen laufen mit der Mama im ganzen Garten herum :) Die Mama hat schon so manche neugierige Katze vertrieben :D

      Löschen