Dienstag, 11. März 2014

Angekommen

Am Samstag ist dein Päckchen angekommen Heidrun, & ich wollt mich noch mal für dein schönes Frühstückskörbchen bedanken. Dieses ziert nun, passend zur baldigen Osterzeit den Frühstückstisch :-)


Nach wiederholtem Ausbrechen einer Henne; habe ich gestern in einen Drahtkorb kleingeschnittenen Salat getan & diesen dann in den Auslauf gehängt, als ich dann von der Schule nach Hasue bin & die Hühner in den Garten lies, merkte ich das kein einziges Huhn (Marie) außerhalb des Zaunes war :D Der Salatkorb war auch leer . . . . .
Also alles nur eine Frage der Beschäftigung, denn anscheinend können sich manche Hühner einfach schlechter beschäftigen als andere & diesen wird dann schneller langweilig.
LG HANNES :)


2 Kommentare:

  1. Hallo Hannes :-)
    Ja, bald kannst du es mit bunten Ostereiern dekorieren.
    Ich war nun bestimmt 2 Wochen nicht im Blog unterwegs und habe somit diesen Eintrag von dir auch nun erst entdeckt.
    Viel Spaß mit dem Körbchen :-))

    GLG
    Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich auch schon :) das erste Ostern mit Eiern von den EIGENEN Hühnern ;)

      Löschen