Samstag, 4. Januar 2014

Kein-Hühnerwetter ;)

Es regnet wieder, vom Schnee ist immer noch nichts zu sehen. Die weiße Winterzeit scheint nicht mehr wiederkommen zu wollen, der Schnee lässt sich hier bei uns schon eine ganze Weile nicht mehr blicken. Die Tage werden aber wieder länger und so streifen die Hühner auch nun länger umher bis es Zeit ist ins Bett zu gehen. So irrt jetzt so manches Huhn bis 18 Uhr draußen herum und findet den Weg hinein nicht. Vorallem der schwarzen Georga scheint das Abendliche "Reintrage-Programm" zu gefallen.

Der Gluckenstall dient nun als sicheres Regen-Versteck und langweilig wird den Damen auch nicht, da man ja dort in den Genuss eines Staubbades kommt.

Nass, ja einfach nur nass, so kann man es beschreiben:
Ich hoffe das es bald wieder Wärmer wird... 
Lg Hannes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen