Dienstag, 7. Januar 2014

Gartentage

So schönes Wetter, perfekt für einen kleinen Ausflug in den Garten, das Gras unter den Füßen spüren, in den Büschen nach Insekten suchen und scharren was das Zeug hält.

Sieht Dotti's Gefieder nicht Toll aus?
Übrigens, habe letztens erfahren das die kleine Dotti nicht wie erst gedacht der Rasse der Zwerg-Wyandotten angehört, sondern der Rasse Zwerg-Dresdner, das erklärt auch den Farbschlag.

Die fleißige Eierlegerin Isolde hat sich auch prächtig entwickelt. 
Ich finde alle wirken zurzeit so gesund und lebensfroh :)

Das wars auch wieder aus dem Hühnerleben,
LG Hannes

2 Kommentare:

  1. Hallo Hannes :-)

    Deine Hühnchen sehen so zufrieden aus. Das freut mich sehr. Aber bei der Sonne auch kein Wunder!
    Die darf bei uns gerne wieder öfters scheinen.

    GLG
    Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sonne hat den Damen richtig gut gefallen :D Blöd nur das jetzt schon wieder Schnee liegt :\

      Löschen