Freitag, 6. Dezember 2013

Voll Verschneit

Heute schneite es durch Orkan Xaver, fast den ganzen Tag und es gab auch bei uns einige Schneestürme. Im Unterricht machte ich mir zudem auch noch Sorgen um die Hühner welche ich am Morgen rausgelassen hatte, diese Sorge blieb aber zum Glück unbegründet. Als ich nach Hause kam blickten mich 4 verdutzte Augen aus dem Stall aus an. Einzig und allein "Die kleine Dotti" grub, wühlte und scharrte was das Zeug hielt im "gefährlichen" Weiß. Hier noch ein paar Fotos der Hühner und dem Winterlichen Auslauf. Übrigens, Dotti hat sich zu einer sehr zutraulichen Henne entwickelt, die man einfach hochheben kann und auch aus der Hand füttern kann. 

Bei den Kaninchen wurde der Stall auch noch Weihnachtlich "geschmückt" oder besser gesagt Winterfertig gemacht von mir. Eine alte Plastikbox habe ich zum kleinen Heu-Kuschellager umgerüstet und tannenzweige sollen einfach noch den letzten Pepp geben, aber auch als Versteck genutzt werden.
Liebe Grüße euer Hannes :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen