Sonntag, 17. November 2013

Neuzugang

Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben, denn sie ist EINGEZOGEN!!!! Eine wunderschöne Henne der Rasse Zwerg-Wyandotte, keine Ahnung welcher Farbschlag aber sie ist wunderschön. Ich hab sie jetzt erst mal separiert, damit sie sich in Ruhe einleben kann und sich nicht sofort mit den anderen "Prügeln" muss. In dem separier Gehege/Stall bleibt sie jetzt erst mal die nächsten Tage und kann so die anderen Hühner durch einen Zaun aus kennenlernen ;)
Hier erst einmal Fotos von der neuen und von dem Extra Gehege mit Stall.

Weiß vieleicht jemand wie der Farbschlag heißt??
Die Wyandotte "Dotti"
Separier-Stall
Separier-Gehege
Lg Hannes

3 Kommentare:

  1. Hallo Hannes, wou tolle Dame!
    Ich vernuhte mal eine Zwerg Wyandotte, gelb-schwarzcolumbia,
    Habe ich von hier : http://www.rgzvereine-kv-herford.de/zuechter_und_rassen/huehner%20+%20%20tauben/zwerghuehner/zwerg_wyandotten.htm

    LG Sömerli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich auch erst vemutet, aber hat sie nicht ein bisschen zu viel braun im Gefieder??

      Löschen
  2. Hi Hannes,
    sie ist bischen fehlfarbig, aber das macht nix. Ich finde sie sehr hünsch! :-)

    AntwortenLöschen