Donnerstag, 20. Februar 2014

Blumenwelten

Die Sonne zeigt sich von ihrer Schönsten Seite und die Blumen sprießen nur so aus dem Frühlingsboden. Hunderte von Krokussen bedecken Teile des Gartens und die Vögel zwitschern die schönsten Lieder.

Der kalte Winter ist verschwunden, der warme Frühling ist nun da. Eine Zeit der Anfänge, eine Zeit des Wachsens und eine Zeit des Lebens.
Das Summen der Bienen, die nach ihrer langen Winterpause neue Kraft  tanken.
Solche Augenblicke lassen uns Leben, die Menschen als auch die Tiere.
Lg Hannes

2 Kommentare:

  1. Ein schöner kleiner, sonniger Beitrag :)
    Irre, da sind ja schon Gänseblümchen bei dir. Die haben sich hier noch nicht rausgetraut!
    Die Biene ist ja auch früh dran, oder?

    LG

    Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gänseblümchen blühen bei uns nun schon seit 2 Jahren selbst im tiefsten Winter :) Das die Bienen gleich die ersten Sonnenstahlen genutzt haben, hatte mich auch erst erstaunt, aber nun sind ja schon um die 14 Grad daußen ;)

      Löschen